Sonntag, 26. Dezember 2010

Geld Download

Wer findet der suchet... Es ist schon komisch, aber im Internet findet man ja Alles!
Ich war einmal wieder mehr am Stöbern, da hab ich etwas interessantes gefunden.
MultiClicker nennt sich die Software und ist eine Art Clickbot. Es gibt zig PTC-Seiten im Web und es sind auch zig Plugins. *grins
Naja, so weit so gut. Das ich diese geniale Geschichte gefunden habe, wollte ich Dir nur einmal zeigen, vielleicht ist es ja etwas für Dich. Ich habe die Software mit 3 Seiten getestet und es funtioniert zu 100% auf den folgenden Seiten. Möchtest Du Geld mit dem MultiClicker machen, benötigst Du auf jeden Fall erst einmal Accounts auf den Seiten.Die Daten kannst Du dann im MultiClicker einfügen.

BUX3 10BUX Paid-BUX

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen